Montag, 2. Februar 2015

Tag trifft Karte

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch.
Eine etwas winterliche Karte ist entstanden, nach einer Vorlage von Match the Sketch. Den Tag habe ich mit 3d-Pads aufgeklebt.

Verlinken möchte ich zu Night-Shift-Stamping(Tag) und Der/Die/Das Blog von Bawion (Stanzteil,Tag, Kreis).

Ich danke euch fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. richtig hübsch, toll wirken die geschmückten Ecken!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Deine Karte sieht richtig edel aus ganz toll gemacht
    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. liebe Heike,
    Deine Karte gefällt mir super, tolle Gestaltung

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    die Karte mit dem TAG sieht toll aus; gefällt mir!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, die Karte sieht einfach toll aus.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    dich habe ich gerade erst "gefunden" und bin ganz begeistert von dieser Karte, da sieht man mal wieder: Manchmal ist weniger doch wirklich mehr. Toll geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die schaut wundervoll aus liebe Heike eine tolle Idee das Tag so zu integrieren, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Och....ist die schön! Die Kombi, Karte und tag finde ich auch immer wieder super.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Moin Heike,
    wow, die Karte finde wunderschön gemacht. Süß, wie du die Ecken gestaltet hast und der Tag auf der Karte wirkt ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Karte, nicht zuletzt in Deiner Farbwahl! Und mit "schlicht und einfach" triffst Du gennnnaaaauuuu meinen Geschmack :-)
    Vielen, lieben Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    toll gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Kärtchen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen