Dienstag, 10. Februar 2015

Ohne Worte, dafür mit Herz

 Die Karte ist nach dem Sketch von Sketch The Match entstanden. 
Einfach und ohne viel Schnick Schnack, so gefällt es mir im Moment am besten.
 Würde doch sogar als männertauglich durchgehen, wenn ich sie mir so betrachte. Den kleinen Schlüssel habe ich am Herz festgebunden. Der Schlüssel zum Herzen, sozusagen.
Verlinken möchte ich zu
IN(K)SPIRE_me Challenge - Valentintags-Spezial 2015

Vielen Dank für die Genesungswünsche, ich bin auf dem Weg der Besserung.
Danke fürs vorbeischauen, ♥-liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. schöne Karte zum Valentinstag - ein Schlüssel und ein Herz !
    schlicht und sehr sorgfälltig gemacht :)
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, liebe Heike! Die Herzbordüre ist sicher eine Handstanze ?

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      Das ist keine Handstanze sondern von der Rolle.
      LG Heike

      Löschen
  3. Hallo Heike,
    die Karte ist wunderschön geworden.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll geworden liebe Heike, ich stehe auch zur Zeit auf das Schlichte...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die karte ist traumhaft schön, Hut ab!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Schlüssel zum Herz, wie schön!
    Traumhaftes Kärtchen!
    Nur weiter so!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Kärtchen, schlicht und elegant.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe HEike,

    deine Karte ist wunderschön. Die schlichte Eleganz gefällt mir ganz besonders gut bei der Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike ,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Eine tolle Karte hast Du gebastelt. Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Heike,
    wow, die Karte finde ich traumhaft schön. Süß finde ich die Idee mit dem Schlüssel zum Herzen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Heike,
    ein wunderbares Kärtchen ist das geworden!
    Das absolute Highlight ist das Schlüsselchen, das ganz bestimmt zum Herzen passt

    die Herzstanze habe ich auch, doch leider spuckt sie bei mir die gestanzten Herzchen nicht aus :(

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    wow, die ist traumhaft schön *Daumen hoch*.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Eine entzückende Karte, das Herz und der Schlüssel sind zu schön. Und die Aufteilung nach dem Sketch ist genial.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Oh die ist ja wunderschön und total Edel geworden, sieht genial aus. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Der Schlüssel passt wirklich super zu diesem Herz! Schlicht und doch besonders. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde, bei diesem tollen Herz mit Schlüssel braucht es gar keinen Text mehr. Das sagt einfach alles aus. Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,

    ganz bezaubernde, herzige Karte hast Du da gewerkelt. Und mit dem kleinen Schlüssel hat es etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    zum Wochenende
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Der Schlüssel zum Herzen! Eine tolle Umsetzung.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte gefällt mir super gut. Einfach nur wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schöne Karte, liebe Heike - da geht einem das Herz auf!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Schreibtisch gehüpft.
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen