Montag, 9. Februar 2015

Die ersten Schmetterlinge

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch.
Meine fing nicht ganz so gut an (arbeitstechnisch) und die Erkältung hält sich auch trotz literweise Tee und Erkältungsbad.
Aber trotzdem vielen Dank für die Genesungswünsche. Die Messe haben wir auch ausfallen lassen,  die ist aber das kommende Wochenende auch noch.
Die Schmetterlingsstempel habe ich rausgeholt, entstaubt (so fliegt es sich auch besser)und auf eine kleine viereckige Karte plaziert. Der Spruch ist dieses Mal das Hauptmotiv. Noch ein paar Tupfer mit dem transparenten Perlenpen. Und so ist gut.

Velinken möchte ich zur EAC.

Danke fürs vorbeischauen, teetrinkende Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Ach mensch Heike, das hört sich ja garnicht so gut an....da wünsche ich dir gute Besserung....um mich herum ist auch alles krank, ich hoffe, ich bleibe dieses Mal verschont.....nun aber zu deiner Karte, die ist ja so bezaubernd, die wirkt so zart und edel und macht Lust auf Frühling...einen schönen Spruch hast du gewählt...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ach, das ist echt blöd, das deine Woche nicht so gut begonnen hat. Kann also nur besser werden. Ich wünsche dir weiter gute Besserung. Vielleicht solltest du dann lieber mal zu Hause bleiben, um dich ordentlich auszukurieren und die Arbeit Arbeit sein lassen.
    Deine Karte ist bildschön geworden. Sie strahlt so eine wunderbare Leichtigkeit aus. Die Tautropfen finde ich hier auch sehr schön.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Gesundwerdgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön die Schmetterlinge, bekommt man gleich Sehnsucht nach Frühling!

    Gute Besserung wünscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike

    Ja, ohne Staub auf den Flügeln lässt es sich besser fliegen :o).
    Die Karte ist wunderschön...ich liebe Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    sehr schöne Karte. Den Spruchstempel habe ich auch, den müsste ich auch mal wieder benutzen. ;o)
    LG und dir gute Besserung,
    Christiane

    AntwortenLöschen