Sonntag, 15. Februar 2015

Glücklich sein

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.

Glücklich sein bedeutete gestern für mich die erste Motorradtour in der Mittagssonne und einen gemühtlichen Abend mit Freunden. 
Meine Karte mit dem sehr schönen Spruch schicke ich euch heute mit auf den Weg. Habt einen wunderbaren Sonntag, genießt die Zeit und macht was euch gefällt.

Verlinken möchte ich zu Challenge von Kartenallerlei.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Güße Heike

Kommentare:

  1. schöne Karte mit Schmetterling und der Spruch werde ich gleich in der Praxis nehme...
    liebe Grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte mit einem tollen Spruch! Die Schmetterlinge sehen nicht aus wie Papier....?

    Wünsch dir einen schönen Sonntag, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Die Schmetterlinge sind nicht aus papier, sondern aus Modelliermasse . Ich habe sie aber nicht selber gemacht, sondern von einer lieben Bloggerin geschenkt bekommen.
      LG Heike

      Löschen
  3. Oh, was lese ich da, die 1. Motorradtour, du Glückliche...hätte ich auch gerne gemacht, aber durch meine Grippe, nee das wäre nicht gut gewesen bin und hätte es nur schlimmer gemacht...aber das Wetter soll ja bleiben, vielleicht dann nächstes WE....Deine Karte ist wundervoll geworden, die gefällt mir sehr gut...der Spruch ist ja so zutreffend...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön, liebe Heike. Die Schmetterlinge finde ich ja süß!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine karte ist der knaller....schlicht aber total edel....bin gegeistert.
    danke für deine teilnahme beim kartenallerlei.
    lg
    sandy




    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte und ein toller Spruch! Mir gefällt besonders, wie du aus den Bordüren einen Hintergrund gestaltet hast - das muss ich mir merken!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und sie kommt so leicht herüber!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und sie kommt so leicht herüber!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll und der Spruch ist sehr schön. Ich mag die Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    toll dass Du die ersten Sonnenstunden so gut nutzen konntest :)

    Dein Kärtchen ist klasse geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön, die Karte passt perfekt zu den ersten Sonnenstrahlen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte macht total gute Laune, gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen