Dienstag, 24. Februar 2015

Tee-Zeit

 Und endlich habe ich es geschafft,einen Teespender zu basteln. Schon so lange habe ich es mir vorgenommen.
 Ich finde es einfach eine nette Idee zum verschenken und so wird er auch am Samstag ein neues Zuhause bekommen.

Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema Rahmen.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Eine hübsche Idee, gleich passend zum Tee!

    Schöne Grüße nach Leipzig. Conny

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee liebe Heike und klasse umgesetzt...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    wow super Heike, der Spender sieht ganz wunderschön aus. Totaaal schön gestaltet hast du ihn.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Spender liebe ich auch, habe auch schon einige verschenkt, kommen immer gut an!! Und Deiner wird es auch, denn er ist so wunderbar frisch und fröhlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    da bin ich wieder und stelle fest, Du warst ja sooo fleißig. Der Teebeutelspender ist ja super und die frischen Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das schöne Teilchen kannst Du einfach so gehen lassen? Tolle Umsetzung einer tollen Idee!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WOW genial, eine wundervolle Arbeit.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn. Dieses Teil steht auf meiner To-Do-Liste.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Heike und er ist sooo schön geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Einen Teespender habe ich auch noch nie gebastelt, aber die Idee finde ich klasse - irgendwann muss ich da auch mal ran ;-) Deine Umsetzung ist super gelungen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Oh der ist traumhaft schön geworden, diese tolle leuchtende Farbe, klasse gefällt mir total Super, ich würde mich sehr über so eine tolle Box freuen. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Der Teespender steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Deiner gefällt mir sehr gut. Tolle Farben. Die machen gleich Lust auf Frühling.

    LG Heike

    AntwortenLöschen