Samstag, 31. Januar 2015

Kleine Hölzer in der Schachtel

Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
Für einen lieben Menschen habe ich eine Streichholzschachtel aufgehübscht. Dazu soll es dann noch eine passende Kerze geben, vielleicht mache ich die heute. So was geht ja immer als kleines Mitbringsel.

Verlinken möchte ich zur EAC und zu SchaUfenster.

Machts euch schön kuschelig an dem verschneiten Tag.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Was man doch aus einer einfachen Streichholzschachtel alles machen kann ! Hübsch mit den Federn !

    Schöne Grüße um Wochenende, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und die Schachtel hast du ja perfekt "aufgemotzt" - das sieht super aus.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, solche Geschenke mag ich auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike, die Streichholzschachtel sieht wunderschön aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Super und ganz wundervoll aufgehübst liebe Heike, na und auf die Kerze dazu freue ich mich schon sehr.....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus...wunderbar aufgehübscht. Eine Kerze dazu ist eine sehr gute Idee. Bin gespannt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön!! Danke, dass Du bei EAC teilgenommen hast.
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das gefällt mir sehr gut. Die echten Federn sind ein Hingucker!

    AntwortenLöschen