Freitag, 2. Januar 2015

Herz-Kleeblatt

Mit dieser Karte möchte ich euch ein schönes Neues Jahr wünschen.
Viel Gesundheit und Kreativität soll dabei sein.
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Das Kleeblatt ist mit einer Herzstanze gemacht, die ich von einer Freundin zu Weihnachten bekommen habe. Der Stiel ist einfach per Hand ausgeschnitten.

Danke fürs vorbeischauen. Ich freue mich auf ein weiters Jahr mit euch.
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Was für eine tolle und wirkungsvolle Karte liebe Heike....Das Kleeblatt ist ja so klasse und so effektvoll, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön wie die Herzen zu einem Glücksblatt werden!! auch ich wünsche dir alles Gute, Freude und Gesundheit fürs 2015!
    LIEBEN GRUSS MONI

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ich wünsche dir auch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
    Deine Karte ist ein wunderbarer Glücksbringer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Glückskarte für das neue Jahr, coole Idee die Herzstanze zu benutzen!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine hübsche Karte :) Gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen