Sonntag, 11. Januar 2015

Gestreift

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Diese Karte ist nach einem Sketch der Challenge von SchaUfenster entstanden. Ein lieber Gruß, einfach mal so um Freude zu bringen.
Sterne dürfen nicht fehlen, denn die gibt es ja nicht nur zur Weihnachtszeit.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Tolle Karte und richtig edel durch die Pailetten. Ich muss mich da auch einmal dran versuchen - bei dir sieht es auf jeden Fall sehr gut aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie bin ich noch bei Weihnachtskarten *gg
    Auch dieses Jahr aheb ich es nicht geschaft mal alle neuen schönen Stempel auszuprobieren.. Ich mach einfach weiter... egal...
    Dein Kärtchen gefällt mir und Sternchen gehen immer!
    Liebe rüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte und ich finde auch, dass Sterne das ganze Jahr verwendet werden können.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde auch sterne passen immer.....deine Karte sieht wundervoll aus liebe Heike und gefällt mir sehr gut...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen