Mittwoch, 21. Januar 2015

Zum leuchten

 Ein Windlicht habe ich gebastelt.
Für eine Freundin, die es verschenken wollte.
 Aber ich denke, ich werde mir auch noch eins machen, es verbreitet so ein schönes Licht.
Sicher auch sehr gut geeignet als kleines Mirbringsel.
Kerzenschein bringt immer Freude.
Danke fürs vorbeischauen.
Viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    eine super Idee; das Windlicht gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Windlicht. Das hat deine Freundin dank dir ein klasse Geschenk.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Kerzenschein, gerade bei diesem trüben Wetter bringt immer Freude und schafft eine wundervolle warme Atmosphäre....... und dein Windlicht ist dir super gelungen.....das gefällt mir sehr gut liebe Heike.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    eine schöne Variante und tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja schön, ich bin auch für Gelichteltes ;)

    Schöne Grüße zum Abend, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    Dein Windlicht sieht sehr schön aus und eine super Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    ein wunderschönes Windlicht hast du gestaltet. Eds gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ja Lichter sind immer schön und ich mag es wenn die Flamme durch das Papier nicht klar zu erkennen ist,,dann ist es noch schöner, so wie bei deinem ganz tollen licht gefällt mir wirklich sehr gut. Ein schönes Geschenk. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das gefällt mir sehr gut. So eins hätte ich jetzt auch gerne auf meinem Tisch.

    AntwortenLöschen