Montag, 26. Januar 2015

Schneeflocken

 Hallo ins Bloggerland, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
 Schneeflocken gibt es im richtigen Leben gerade nicht, dafür auf meiner Karte. Diese Stanze finde ich so toll und freue ich, das ich sie mir gekauft habe.
Die Karte ist nach dem Sketch der EAC entstanden und bei Cards und More heißt es Tiere. Die Stempel sind aus dem SU Set Weiße Weihnacht und für den Gruß habe ich nur den ersten Teil abgestempelt. Eigentlich heißt es ja bei dem Stempel liebe Grüße zum Weihnachtsfest. So kann man aber eben die Karte auch nach Weihnachten verschenken.

Habt eine schöne Woche.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch die Überraschungstüten habe ich mir gerade angeschaut und finde sie toll. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na die schaut doch super aus...klasse gestaltet liebe Heike...und Schnee brauche ich nicht mehr, ich mag jetzt Frühling haben....lach...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

  3. Liebe Heike,
    Dein Kärtchen ist toll, und die Idee den Stempel nur zur Hälfte abzudrucken, ist super, da kann man ihn das ganze Jahr verwenden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hi Heike, was für ein edles Kärtchen und natürlich wieder clever getrickst mit dem Teilabdruck. Toll gelungen!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen