Dienstag, 6. Januar 2015

Schneemannparade

Diese aus Papier gebastelten Schneemänner habe ich mal auf einem Blog gesehen und fand das eine nette Idee. Im Inneren befindet sich eine große Packung Tic Tacks. Für Kinder ist das doch eine nette Kleinigkeit. 

Und mir sind diese Schneemänner aus Papier auch viel lieber als aus Schnee, den ich ja eigentlich gar nicht mag.
Verlinken möchte ich zu der Basteltanten Challenge und der Stempelgarten Challenge.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind echt total herzig und süß.....wir haben jkeinen Schnee mehr, der war ganz schnell weg und die Kids würden so gerne mal Schlitten fahren oder einen Schneeman mit mir bauen...vielleicht kommt er ja noch.......aber ich würde liebe Motorrad fahren...also kein Schnee bitte...

    Einen schönen Abend wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    ich finde die Schneemänner auch total niedlich. Ich habe davon auch vor Weihnachten welche gemacht. Sie sind wirklich ein schönes kleines Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee Heike mit den Tic-Tac Schneemännern :)
    Die Ärmchen aus Ast sind super. Da werden sich die Empfänger bestimmt freuen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wohl total knuffelig. Eine tolle Kleinigkeit zum verschenken.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Schneemänner sehen richtig nett aus. Nicht nur für Kinder.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich schnuckelig, die kommen bestimmt Super an. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ohhh!! Und die sehen so freundlich aus! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So eine klasse Idee. Da haben sich die Kids bestimmt gefreut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ohja das sind tolle Schneemänner
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Verpackung hast Du da gezaubert:-) Danke, dass Du Dein Werk bei der Stempelgartenchallenge zeigst :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Na die sind ja klasse, was für eine lustige Parade, gefällt mir sehr Deine Schneemannbande.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    deine Schneemänner gefüllt mit TicTac´s wären der Renner bei meinen Kindern :)))
    und bestimmt auch bei anderen Kindern ;)))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike! Ach , was für eine tolle Idee! Und total niedlich hast du die Schneemänner gewerkelt! Wünsche dir einen guten Wochenstart, viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
  14. Was für niedliche Verpackungen! Und sie sehen so fröhlich aus, echt toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen