Montag, 12. Januar 2015

Ganz spontan

 habe ich heute mein erstes Minialbum gebaut, nach der Anleitung von hier. Und es ist aus einem einzigen Blatt Papier. Deshalb mußte es auch sofort ausprobiert werden.
 Im Innenteil haben zwei Tags Platz für Fotos, Sprüche oder liebe Grüße.
Verlinken möchte ich zu EAC (Spitze/Knöpfe/Schnörkel).

Habt eine gute Woche.

Danke fürs vorbeischaue, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    wunderschön ist Dein Mini-Album geworden; ich bin begeistert. Danke auch für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    das ist ja ein süßes Album. Du hast es total schön gestaltet. Vielen Dank für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schön für ein kleines Geschenk und man muss nicht so viel Papier "her geben" ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das schaut wirklich ganz wundervoll aus...du hast es so ansprechend gestaltet liebe Heike, das gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles kleines Album - Danke für die Teilnahme bei EAC.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz schönes neues Jahr 2015.
    Danke, dass dir mein Blog, bzw. meine Arbeiten gefallen.
    Leider werde ich so allmählich verrückt bei dem Wetter, und meine Erkältung auch nicht los.
    Du machst ja auch ganz unterschiedlich schöne Dinge.
    Die Tannenbäume sind jedenfalls der Knaller :-)

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Album und eine sehr schöne Gestaltung.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles kleines Album! Manchmal mchte man ja auch nur ein oder zwei Fotos verwenden. Heike es gefällt mir!
    Hab eine schöne Woche
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles kleines Album. Muss mir gleich mal den Link anschauen. Danke dafür.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike

    Das Album ist ja wunderschön geworden. Süsse Farben!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,

    dein kleines Album ist wunderschön geworden und ich möchte mich gleichzeitig herzlich bei dir bedanken für die vielen lieben Kommentare. Momentan schaffe ich es leider nicht täglich alle meine Blogs zu besuchen, deshalb freut es mich ganz besonders das ich trotzdem so viele liebe Kommentare bekomme. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    das Album sieht toll aus. Danke für den Link, habe auch gleich begonnen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen