Freitag, 23. Januar 2015

Friday-Flowerday

Einen schönen guten Morgen

 Heute nur eine einzelne Blüte, mit etwas Grün.
Ich brauche Farbe.
 Alles zusammen in einer zarten Teetasse. Was würde wohl meine Oma dazu sagen, wenn sie das sehen würde. Habe ich nämlich von ihr geerbt. Früher wurden Tassen zum trinken benutzt. Aber da war ja sowieso alles anders:)
 Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Habt einen schönen Tag.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das ist ein wunderschönes Arrangement, dieses strahlende Rot und helle Grün.
    Vielleicht würde sich Deine Oma ja freuen, dass ihre Tasse gesehen wird.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ein ganz besonderes Arrangement!
    Gefällt mir. Farben die gute Laune machen.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    die hast du ja wirklich hübsch inszeniert deine Blüte - sieht wunderschön aus! Die Oma würde lächeln und sich freuen, das du ihre Tasse immer noch nutzt und sogar uns allen zeigst!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar im Haus voller Ideen - ich bin froh, dass ihr alle noch da seid ;-).
    L. G. und schönes WE Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut einfach ganz bezaubernd aus
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße Armida

    AntwortenLöschen
  5. in dieser schöne bunte Tasse ist der Tee oder Kaffee bestimmt 2 x so gut ! und man kann auch Blumen wie Du machst reintun ;) sieht sehr hübsch aus und so viel besser als einsam in dem Schrank :)
    liebe grüsse Monique

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht wirklich so frisch wie Frühling aus!
    Und Omas Teetasse passt. Sicher wäre sie Stolz, das. Ihr Geschirr nicht nur in irgendeiner Kiste rum dümpelt.
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was für eine süße Idee !

    Wünsch dir ein schönes WE, Conny

    AntwortenLöschen
  8. ein fröhlicher farbtupfer :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Heike,
    auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Dein Foto zum FF_Day ist wundrschön geworden!
    Ich mag die Blüte in der Teetasse! Ein wirklich schöner Farbtupfer!
    Liebe Wochendgrüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen