Sonntag, 18. Januar 2015

Ein kleines bisschen Winter

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Am Morgen sah es draußen nun doch ein wenig nach Winter aus und so passt heute auch mein Kärtchen zum Wetter.
Spitzendeckchen mit ein paar Schneekristallen passt doch ganz gut zusammen, wie ich finde.

Verlinken möchte ich zu Cards und More, BaLiSa und der Bastelmühle.

Macht euch einen schönen Tag.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich finde es passt perfekt zusammen, die Farben sind klasse zusammen und das Kärtchen wirkt durch die spitze richtig Edel. Schönen Sonntag dir noch,,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    sehr schön, sehr ausdrucksstark.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Winterkarte, hab herzlichen Dank für deine Teilnahme
    bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch ir so sehr Schneeeee!
    Ob ich dir die Flöckchen klau, von deiner schönen Karte???
    Wäre ja ne Option *gg
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist deine Winterkarte geworden! Danke, dass du bei Balisa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. sehr edel wirkt deine Karte und sie paßt perfekt zu den Challenge......gefällt mir sehr gut deine Karte...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    deine Karte gefällt mir besonders gut. Die Farben sind so stimmig.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der BaLiSa-Challenge.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden!!
    Bei uns war's heute morgen auch kalt, aber dann kam die Sonne und es wurde ein sehr angenehmer Tag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. ein nettes Kärtchen
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike

    Eine wunderhübsche Karte...die Farbkombi hat es mir besonders angetan.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike! Eine sehr edle Karte ist dir gelungen! Danke, dass du bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  13. An unusual combination that works well.
    Thanks for joining us at CuM for our doily challenge. :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,das ist wirklich ein wunderschönes Kärtchen geworden.Gefällt mir wirklich sehr gut.♥
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer „Verwende ein Doily Challenge“ bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal, viel Glück und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles schlichtes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen