Sonntag, 4. Januar 2015

Aus Alt mach Neu

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Ich habe es mal wieder versucht und herausgekommen sind diese beiden Bäumchen. Aufs nähen hatte ich schon lange mal wieder Lust und so habe ich meine Nähmaschine entstaubt, dem Mann ein altes Flanellhemd abgeschluchst und einfach drauflosgenähnt. 
In der Zwischenzeit (die Bäumchen sind schon vor Weihnachten entstanden)hat sie mir meine Freundin abgeschwatzt, so das ich wieder keine habe. Aber niedlich finde ich sie schon, so dass ich mir dann noch mal welche mache. Vielleicht müssen ja noch ein paar Hemden aussortiert werden. Ganz bestimmt:)
Verlinken möchte ich zu Family and Friends mit dem Thema: aus Alt mach neu.

Danke fürs voreischauen, liebe Sonntagsgrüße von Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    ich finde Deine Recycling-Idee wunderbar; nur, muss Dein "armer" Mann jetzt frieren weil er keine Flanellhemden mehr hat? Zwinker....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine liebe Heike, die sind so klasse geworden......eigenlich wollte ich mir auch schon immer mal welche nähen. Du hast mich gerade mal wieder daran erinnert.....und alte Hemden, na das ist ja eine tolle Idee, danke für den Tipp, da wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen.Da werde ich bei meinem Dirk bestimmt auch fündig...lach..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie genial sind die denn!
    Leider stehe ich mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuss.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    das ist eine super Idee und sieht toll aus ! Alten Dingen einen schönen neuen Sinn geben, genial!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr. Deine Bäumchen sind total klasse. Gefallen mir richtig gut. Ich glaub ich muss meinem Mann auch ein paar alte Hemden abluchsen :-)). Tolle Idee.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Total Klasse Heike, die gefallen mir auch!!!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. wozu solch "olle" Hemden alles gut sind...Die Idee ist superhübsch und Deine reizenden Bäumchen laden zum Nachnähen ein! Danke dafür!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Heike, Deine Bäumchen sind wunderschön, kann ich gut verstehen, dass die Deine Freundin haben wollte

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Idee - ich kann deine Freundin verstehen, die hätte ich dir auch abgeschwatzt. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen