Freitag, 16. Januar 2015

Friday-Flowerday

 Guten Morgen

 Beim durchschlendern meines Gartens fiel mein Blick auf den Schneeball, der wunderschön in Blüte steht. Das lud doch direkt ein, mir einen Zweig für die Vase mitzunehmen.
Entschieden habe ich mich für meine selbstgebaute,hängende Vase.
Da braucht man nicht viel hinein und es ist immer ein schöner Blickfang. Dazu kam nur noch ein kleiner Wichtel, den ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe.

Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Viele Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Sehr süß und kreativ einmalig. Habe auch gerade blühende Wildkirschzweige daheim.

    Schönen Flowerday

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko. Ich habe Blumen und Zweige auch am liebsten, wenn sie alleine stehen, dann kommen sie besser zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Heike, ein toller blühender Hingucker, die Hängevase ist auch toll !

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ..............deine Hängevase ist richtig super schön und der kleine Wicht schwebt darin wie ein kleiner Engel mit floristischer Begleitung

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mkt der Hängevase ist richtig toll!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, eine hängende Vase. Ein schöner Blickfang mit dem niedlichen Zwerg und dem Frühblüher-<kirschzweig. Gefällt mir sehr. Lieben Gruß von, heiDE

    AntwortenLöschen
  7. richtig herzig Dein Wichtelmännchen, sieht aus als ob es Boot fährt.
    lieben Gruß
    Judika

    AntwortenLöschen
  8. Schön, sieht das aus!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr zart schaut dein Winter Schneeball aus. Duftet er auch? Klasse hast du alles zusammengestellt, gefällt mir sehr gut.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Heike, das schaut ja so fantastisch aus...was für eine tolle Idee mit der hängenden Vase...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön hat ja einen Hauch von Frühling so schön zart. Schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Zauberhafte Idee!
    Hach, da denke ich doch gleich an den Frühling!
    Hier ist es immer noch Grau in Grau *bähhhhhh
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was ist denn das für eine reizende Idee! Wunderschön anzusehen!!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen