Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kleines Mitbringsel

 Auf einem Blog gesehen und für gut befunden.
Dazu habe ich noch einen kleinen Anhänger gemacht, den ich vergessen habe zu fotografieren. Ich habe den Text vom Geburtstagskuchenbausatz etwas umgewandelt.
Wunderkerzen herausnehmen
Kerzen anzünden
 Wunsch still formulieren
abbrennen lassen
lächeln und freuen

Nun wünsche ich euch einen schönen Jahreswechsel. Je nach dem wie ihr ihn verbringt. Große Party oder etwas ruhiger mit nur ein paar Leuten. Diese Variante ist mir persöhnlich am Liebsten. Ich mag keinen großen Silvestertrubel. 

Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit euch.
Danke für eure Besuche und Kommentare.
Das freut mich immer sehr.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neue Jahr 2015!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Heike.
    2015 wird bestimmt ein erfolgreiches Jahr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, ich wünsche dir für das neue Jahr, alles Liebe, alles Gute, Gesundheit und viel Glück.

    Na und deine Mitbringsel, sind genial und sind bestimmt gut angekommen...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    PS: und danke für deine immer so lieben Worte und deine Treue, ich schicke dir mal einen dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen