Freitag, 12. Dezember 2014

Friday-Flowerday


 Dieser gebogene Zweig mit Hagebutten verlockte gerade dazu, mitgenommen zu werden. Mit Ilexzweigen und Efeu zusammen in der Vase passt es doch ganz gut zu meinen ausgesägten Häusern.
 Leider habe ich zu spät fotografiert, so dass die Bilder doch unscharf geworden sind.

Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Das Licht ist aber auch im Moment zu blöd zum fotografieren. Wenn die Sonne mal herauskommt ist sie um 16 Uhr schon wieder weg.
    Deine Arrangement finde ich trotzdem sehr hübsch.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Und doch sind es schöne Bilder geworden.
    Mit dem Licht kämpfe ich auch gerade immer wieder.

    Einen schönes Adventswochenende wünsche ich dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    ich bin immer wieder begeistert von den wundervollen Aufnahmen. Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe, bitte nicht böse sein, ich schaffe es nicht alles. Bewundern tue ich alle deine Werke. Deine skandinavische Karte hat es mir angetan. Die finde ich genial und wunderschön. Ich wünsche dir einen geruhsamen 3. Adventssonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die ausgesägten Häuser dazu sind sehr schön. LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Komposition hast Du da zusammengestellt, ein wirklich herrliches Rot der Hagebutten, das passt so gut zu Weihnachten!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die Häuslein sind ja supi süß und der Hagebuttenzweig passt klasse, sehr hübsche Deko.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen