Sonntag, 28. Dezember 2014

Grüße zum Neuen Jahr

Guten Morgen.
Eine Neujahrskarte mußte her für einen lieben Menschen, da ich es nicht ganz geschafft habe, für jeden den ich eigentlich wollte, eine Weihnachtskarte zu basteln. 
Die Karte ist nach einem Sketch von Match the Sketch entstanden.
 Recht einfach, ohne viel Schnick Schnack, aber so gefällt es mir.
Verlinken möchte ich noch zu IN(K)SPIRE_me , Kartenallerlei und Bastelmühle.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Machts euch kuschlig.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    zunachst einmal ganz herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast. Leider sind meinerseits nur einige wenige Karten entstanden, ich habs zeitlich nicht geschafft...Deine schlichte Neujahrskarte gefällt mir sehr, mehr muss da auch nicht sein.
    Komm gut und gesund ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut geniale Karte! Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht aber einfach super gemacht, ein gelungenes Neujahrskärtchen!!!
    Komm auch Du gut in das neue Jahr! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte. Ich mag es schlicht und einfach.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll Deine Neujahrskarte! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015 ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne glitzernde Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, gefällt mir, danke für deine Teilnahme bei unserem Sketch. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  8. So nun finde ich endlich Zeit bei dir vorbeizuschauen liebe Heike...

    Deine Neujahrskarte ist wundervoll geworden, eine tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Klasse gemacht, das grün IST wunderschön gewählt und passt einfach perfekt zu dem Rest. Gefällt mir sehr gut, wie du alles kombiniert hast, komme gut ins neue Jahr. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    tolle Karte! Danke für's Mitmachen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Sketch bot sich ja für die Jahreszahlen geradezu an. Danke, dass Du mit dieser schönen Karte auch bei der IN{K}SPIRE_me Neujahrschallenge mitgemacht hast! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen