Donnerstag, 11. Dezember 2014

skandinavisch angehaucht

Eine Karte in lang ist entstanden. Den Hintergund habe ich mit verschiedenen Stempeln selber gemacht. Aber irgendwie passte kein Weihnachtsstempel mehr drauf. Nicht schlimm, ist ja unschwer zu erkennen, das es eine Weihnachtskarte ist.
 Verlinken möchte ich zu IN(K)SPIRE_me Challenge.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. liebe Heike,

    eine total zauberhafte Weihnachtskarte in nordischen Farben, klasse!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, die ist perfekt so wie sie ist!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In { k } spire_me Challenge. Ich kenne das Problem mit dem Platz auch sehr gut und stempel den Textstempel dann auch gerne mal einfach innen rein.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön, Heike.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Adventswoche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte...tolle Farben. Der Hirsch ist total süss.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte passt echt perfekt zu unserem Challenge-Thema. Und die Stempel sind herzallerliebst! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen