Dienstag, 9. Dezember 2014

Und wieder mal der Hirsch

Von der Stanze komme ich dieses Jahre irgendwie nicht los. Es sind damit schon so viele Sachen entstanden und ich finde den Hirsch immer noch toll.
 Dieses Mal habe ich ein paar Geschenkanhänger gemacht. Im etwas rustikalem Stil mit Paketschnur und Holzstern.
Verlinken möchte ich zu Family and Friends.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sehen wunderschön aus, kann dich verstehen, der ist ja auch wunderschön und so kommt er klasse zur Geltung. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanze ist wirklich toll, wie deine Anhänger. Schlicht und total schön!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also, wegen mir musst du nicht davon los kommen :) Sieht jedes Mal wieder schön aus!
    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. da gebe ich dir vollkommen Recht, eine tolle Stanze, ich muss mich auch beherrschen sie nicht überall drauf zu plazieren. Ist einfach ein Augenschmaus und so sind dir auch deine Anhänger ganz toll gelungen, da braucht es nicht viel mehr, denn da wäre schon zu viel und zu schade um das schöne Motiv.
    In den 15 Minuten Weihnachten ist - das Weihnachtslicht - als Geschichte drin.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. sehr viel schwung bei diesem Motiv - ich finde es auch als Paketanhänger sehr schön ! liebe grüsse monique

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger sind super und das Motiv ist einfach Klasse und passt perfekt zur jetzigen Zeit.

    AntwortenLöschen