Mittwoch, 17. Dezember 2014

Mal in niedlich

So lange ist das her, das ich niedliche Stempel verwendet habe. Aber diesen Digi Stempl habe ich gewonnen und so sollte er auch auf eine Karte kommen. Mit Glitzer und noch zusätzlichen Schneeflocken.

Verlinken möchte ich zum Challengeblog vom Kreativeinkauf.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Total süß! Schön das du dieses süße vögelchen uns zeigst, das ist echt ein putziges Tierchen! Und du hast ihn so wunderschön in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    die Karte ist absolut zauberhaft. Ich finde sie Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. was für ein herziges Kerlchen!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß der kleine Kerl und Deine Coloration ist sehr schön geworden!!
    Tolles Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ein supersüßes Weihnachtskärtchen mit diesem goldigen Vögelchen liebe Heike!
    Ich fand so schnell Deine Mailaddy nicht, deshalb an dieser Stelle herzlichen Dank für die wunderschöne Weihnachtspost! *knuddels*
    Ein gemütliches 4. Adventswochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, liebe Heike, die ist ja so knuffig geworden.....gefällt mir sehr gut....danke auch für deine wundervolle Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut und schicke dir mal einen dicken Knuddler...

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß. Total knuffelig und so schön koloriert!! Hab vielen Dank für deine Weihnachtspost. Ich hab mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süss. Echt eine tolle Karte.

    Ich wünsche dir frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen