Samstag, 6. Dezember 2014

Blumengrüße

Ich wünsche euch einen schönen Start ins zweite Adventswochenende.
Meine Karte passt da zwar nicht wirklich, aber eine Geburtstagskarte braucht man ja auch im Winter.
Diese war recht schnell gemacht, Die Blümchen habe ich von der lieben Heike zum Geburtstag bekommen und haben jetzt ihre Bestimmung gefunden. Einen Text vorne drauf fand ich störend, deshalb habe ich darauf verzichtetand.

Verkinken möchte ich zu Kartenallerlei.

Danke fürs vorbeischauen.
Habt ein scönes Wochenende, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Blümchen haben eine ganz tolle Bestimmung gefunden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Keine Nikolausi Karte? Na sowas ;-D
    Aber die Karte ist auch schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolausiabend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Geburtstagskarte ist das geworden, liebe Heike.

    ich wünsche Euch noch ein schönes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Geburtstagskarte. Super!

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. beautiful thank you so mutch for joining us at kartenallerlei and good luck in the draw
    hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen