Freitag, 26. Dezember 2014

Gegenseitig Freude schenken

Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen gemühtlichen zweiten Weihnachtsfeiertag.
Freude schenken, das war der Aufruf von Petra und Heiko (Rollimaus Kartenwelt), und so haben sie diese Karte von mir bekommen.
Auch ich kann mich über so viele erhaltene Weihnachtskarten freuen,vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben. Die Freude war rießengroß.

Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion und  

Habt eine schöne Zeit.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte und durch die Kreise auch mal was ganz anderes zur Weihnachtszeit.

    Ganz lieben Dank, dass Du an der Bawion-Challenge teilnimmst.

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag (auch wenn er nun fast vorbei ist) und einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches Jahr 2015.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, die Schneekristalle machen sich super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Edel wirkt deine Karte, die hat was liebe Heike.....

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte!! Gefällt mir sehr gut :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen