Samstag, 20. Dezember 2014

Eine Geldkarte

 gebastelt in der klassische Weihnachtsfarbe rot, genau wie auch unser Christbaumschmuck ist.
 Im Innenteil ist der Umschlag für das Geldgeschenk.
Mitmachen möchte ich mit der Karte bei der IN(K)SPIRE_me Challenge.

Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wunderschön und so schön Edel ist deine Karte geworden, mir gefällt sie sehr gut. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    sehr edel Deine Karte und der kleine Umschlag im Innenteil ist eine gute Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Heike, die ist wirklich sehr edel und ich mag rot so gerne, die kommt bestimmt sehr gut an...super umgesetzt...

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    deine Karteist wunderschön geworden. Die Idee mit dem Umschlag gefällt mir auch sehr gut.
    Ich habe heute deine Post erhalten und mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast. Ich werde die Post am Heiligabend öffnen und mich daran erfreuen. Leider ist es mir nicht möglich gewesen an alle Post zu verschicken. Meine Zahnrechnung drückt mir ganz schön aufs Gemüt. 400 ,- Euro für eine Teilkrone ist schon arg viel für mich. Fühl dich ganz liebe geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Klassisch und richtig schön, liebe Heike und des passende Innenleben ist dir auch bestens gelungen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, zunächst einmal herzlichen Dank für deine Weihnachtskarte. Ich habe mich sehr gefreut. Leider habe ich dieses Jahr nicht geschafft, Karten zu verschicken.

    Deine Geldkarte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die klassischen Weihnachtsfarben auch sehr gerne und freue mich, dass Du sie für Deine Geldkarte verwendet hast.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Frohe Weihnachten,
    ela

    AntwortenLöschen