Dienstag, 30. Dezember 2014

Knöpfe

ersetzen auf meiner Karte die Weihnachtskugeln.

So eine ähnliche Karte hat meine Tochter von einer Freundin bekommen und da ich das so lustig fand, habe ich sie glatt mal nachgebastelt.
In der Zwischenzeit sind auch noch bei mir die Eine oder Andere Weihnachtskarte angekommen. Ich hoffe, das ich sie morgen fotografieren kann. Auf jeden Fall habe ich mich über jede einzelne wahnsinnig gefreut.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus. Tolle Idee, Knöpfe dafür zu nehmen.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2015.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. die Knöpfe wirken einfach genial ...eine tolle Idee....gefällt mir die Karte....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: auch wenn meine Post nicht pünktlich zu Weihnachten da war, so wird sie dich dann einfach mal so überraschen liebe Heike, versprochen, ich schicke dir mal einen dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch über Nachweihnachtspost, liebe Andrea.
      Dicker Knuddler zurück. Heike

      Löschen
  3. Ach, wie süß!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und eine schöne Zeit!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Cool ist die Knopfkarte liebe Heike!!! Hast Du keine Nachweihnachtspost sprich Neujahrspost von mir bekommen??? Schade, die müsste schon längst angekommen sein... Komm gut ins neue Jahr, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist genial, die gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen