Sonntag, 7. Dezember 2014

Frostig

 wirkt die Karte, aber ich mag sie. Der Prägefolder ist einfach toll. Ein Band, ein paar Perlen, mehr braucht es nicht auf der Karte. Aus einer verunglückten Prägung habe ich die zwei Schneekristalle ausgestanzt und zusätzlich mit Abstandspads aufgeklebt.
Verlinken möchte ich zur IN(K)SPIRE_me Challenge.

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Adventssonntag.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Super schön, liebe Heike! Deine Karte gefällt mir unheimlich gut. Du hast recht, mehr braucht es hier definitiv nicht...
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. So einfach, sooooo schöööön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. So einfach, sooooo schöööön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, das geprägte wirkt so edel!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft zart und wunderschön, liebe Heike, diese Karte ist Spitze!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist die toll, edel !

    Bis bald, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike

    Die Karte ist wunderschön. So edel...so rein...einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn mal was schief geht, nicht schlimm. Hast du super geretet dein Kärtchen!
    Ja, und es gefällt mir
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällr mir sehr gut. Fällt wirklich nicht auf, dass sie verunglückt gerettet ist. Hätte auch genauso von vorn herein sein können.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. wow, libw Heike, die Karte ist soo schön geworden,

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ja der prägefolder ist wunderschön und so wie du ihn mit Band und Perlen verarbeitet hast, gefällt mir sehr gut. Hat eine tolle Wirkung. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach, aber extrem wirkungsvoll - toll! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. oh, wie wunderschön! da möchte frau doch aber ständig über die Prägung streichen, oder? So zart schlicht und doch auffällig, gefällt mir super gut!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen