Sonntag, 15. März 2015

Alte Buchseiten

habe ich wieder einmal rausgeholt.
Zuerst hatte ich die Hasen in schwarz gestempelt, das gefiel mir aber nicht. Nun haben sie etwas Farbe abbekommen.Vermutlich sind sie beim Eier bemalen in die Farbeimer gefallen.
Bei der Karte fiel mir auf, das ich keinen einzigen Osterschriftstempel (was für ein Wort) habe. 
Man erkennt doch aber auch, das es eine Osterkarte sein soll, oder?

Verlinken möchte ich zu EAC (etwas Altes) und bastel-traum (Ostern).

Habt noch einen schönen erholsamen Abend.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike, man kann ganz fantastisch erkennen, dass es hier um eine Osterkarte geht und die ist dir super gelungen. Eine tolle Idee mit dem Wabenstempel und auch das Zeitungspapier macht sich klasse dazu.

    So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    den Ostergrußstempel brauchen wir wohl beide nicht:)) Das ist eine tolle Karte mit einem besonders schönen Hintergrund!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir eine schicke Osterkarte gelungen!
    Schöne Grüße zum Sonntag, Conny

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karte für Ostern mit deine bunte Hasen !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt klasse Karte, einen Schriftzug braucht's nicht, wo sollte der auch hin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ein soooo coooles Osterkärtchen liebe Heike, die Idee und natürlich Deine Karte gefallen mir seeeehr!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die Karte ist toll. Super gelungen.

    Endlich habe ich nach meiner "faulen" Zeit mal wieder etwas Muße bei dir zu stöbern. Tolle Werke hast du in letzter Zeit wieder gezeigt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, lieber Heike. Alte Buchseiten finde ich ja sowieso ideal als Kartenzutat und der Hintergrund ist spitzenmäßig!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Echt, Ostern? ;)
    Sehr schön mit den alten Buchseiten, da bringst Du mich auf eine Idee...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja klar erkennt man, dass das eine Osterkarte ist! Gefällt mir mit der Buchseite.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Karte ist das geworden, farbenfroh und harmonisch, gefällt mir wie du sie gestaltet hast. Liebe Grüsse Bettina
    Ach ja die würde auch Super zur Traumfabrik passen Thema Chicken Run.

    AntwortenLöschen
  12. Klar erkennt man die Osterkarte und Deine Umsetzung ist spitzenklasse!!! Danke fürs Mitmachen bei EAC und LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle idee und mal was anderes als üblich, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche,
    lG Anja
    DesignTeam

    AntwortenLöschen
  14. Huhu danke für deinen Besuch bei mir :)
    Hier gibts aber auch einiges zu sehen, Ostermotive auf alten Buchseite hatte ich auch vor ein paar Tagen, allerdings als Sticker..
    Frühling ist super, oder? :)

    lG aus Bremen von Rob

    AntwortenLöschen
  15. Huhu danke für deinen Besuch bei mir :)
    Hier gibts aber auch einiges zu sehen, Ostermotive auf alten Buchseite hatte ich auch vor ein paar Tagen, allerdings als Sticker..
    Frühling ist super, oder? :)

    lG aus Bremen von Rob

    AntwortenLöschen
  16. Coole Idee und lässige Umsetzung.
    Gefällt mir sehr gut (auch ohne Osterschriftstempel ;-) )
    Liebe Grüsse
    NachtEule

    AntwortenLöschen
  17. Moin Heike,
    wow, die Karte sieht traumhaft schön aus, Heike. Ganz herrlich gemacht und so zart sieht alles aus.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cool gestaltet, mal nicht die typische Osterkarte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Uiii, die Karte ist ja klasse!! Total inspirierend, die Idee muss ich mir merken! Da hab ich doch gleich Lust, mich an den Basteltisch zu setzen, weil mir Deine Umsetzung so gut gefällt! Ganz zauberhaft!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen