Freitag, 27. März 2015

Friday-Flowerday

 Einen schönen Freitag wünsche ich euch. Schön, das ihr wieder vorbeischaut, heute am Blumen-Freitag.
 Ich habe mal wieder die kleine Glühbirnenvase befüllt. Dazu braucht man nicht viel.

 Schneckenhäuser und Blümchen sind aus dem Garten und die wunderschöne Feder hat meine Tochter gefunden und mir mitgeracht. Liebes Kind!

Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Viele Dank fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Das gefällt mir sehr. Die Fotos sind genial...sieht aus wie in einem Katalog.

    AntwortenLöschen
  2. ...das hast du sehr schön zusammen gestellt,
    die Schneckenhäuser passen toll dazu,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, auch mit diesem Hintergrund!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne florale Inszenierung.
    Den Hintergrund mag ich total.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So bezaubernd anzusehen :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen