Montag, 2. März 2015

Aus dem Häuschen

 Dieses Stempelset mag ich einfach gerne und es ist so vielseitig einsetzbar. Dieses Mal ist ein Tag zum Umzug entstanden. Den Himmel habe ich mit einer Schablone (Wellenkreis) gemacht.
Verlinken möchte ich zu NNS mit dem Thema Spitze oder Bänder.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    dein Tag sieht super aus! Dieses Stempelset finde ich auch sehr gut und iiiiirgendwann werde ich mir das auch noch besorgen. Die Wolken hast du echt schön gemacht; gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast recht, die Häuschen stehen Super aus und dein wolkenhintergrund ist wunderschön geworden. Gefällt mir wie du das ganze inndiesen sanften Farben gehalten hast. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    der Tag ist wunderschön. Ich mag die Häuser auch sehr, habe sie nur leider (noch?) nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Gestaltung der Wolken, ein sehr schöner Tag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, liebe Heike und die Wolken sind ja Spitze!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike

    Der Tag gefällt mir sehr gut. Die Wolken sind dir super gelungen.

    Auch ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    sehr schick, ein toller Stempel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!! Du hast wieder was ganz bezauberndes gewerkelt, liebe Heike! Und danke für den Tip mit dem Wellenkreis, das kannte ich noch nicht und wird demnächst mal ausprobiert ;-)
    Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist und wie immer - viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Tag zum Einzug, das Set ist genial.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist echt vielseitig und passt immer. Du hast es sanft und schön in Szene gesetzt. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben gefallen mir sehr. Ich würde es ja als Lesezeichen einsetzen Ist schon bissl Schade das man nicht mehr so viele "echte" Bücher her nimmt. Aber die Buchmesse versucht ja ihr Bestes ;-)

    Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen