Freitag, 20. März 2015

Friday-Flowerday

  Einen wunderschönen Freitag, mit viel Sonne, wünsche ich euch.

 Jetzt blühen sie in verschiedenen Farben in voller Pracht im Garten, die Christrosen.Ich finde sie so schön.
Als Vase diente mir eine alte Bierflasche. Vier Stück hat mein Mann davon mal geschenkt bekommen, die wir hier aber im Supermarkt nicht loskriegen. Nicht weiter schlimm, denn ihre bauchrige Form gefällt mir so als Vase sehr gut.
Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Danke fürs vorbeischauen.
Viele liebe Freitagsgrüße von Heike

Kommentare:

  1. Ja christrosen sind wunderschön, mit den Rosa farbenen habe ich nicht so Glück aber meine grüne wächst klasse, deine sieht traumhaft aus und ich bin echt neidisch auf diese schönen Blüten. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Heike,
    voller Trauer schaue ichmir deine Heleborus an!
    Meine ist in diesem Winter eingegangen, oder vielleicht kommt sie ja noch.. KA..
    Deine Fotos sind toll und die Bierflasche als Vase finde ich sehr aussergewöhnlich! Ich finds cool!
    Einen schönen Sonnenfinstenistag wünsche ich dir noch!
    Liebe Wochenendgrüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Christrosen blühen bei meinen Eltern immer ganz still und heimlich im Garten. Dann wenn keiner Lust hat hin zu gehen. Ist ja noch viel zu kalt, das Wasser noch abgestellt...Aber dieses Jahr haben wir sie überrascht.
    Schön sind deine in ihrer Bierflasche, hoffentlich trinken sie sich keinen an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    leider hat meine Christrose im Garten nicht geblüht :-( warum auch immer. Deshalb erfreue ich mich an deinen Fotos.
    Frühlingsgrüße zu dir von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine wundervolle Blume und du hast Recht die Bierflasche schaut klasse als Vase aus....

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Heike I love you blog , you have a new follower
    Angelica

    AntwortenLöschen