Samstag, 28. März 2015

Wellness-Box

Guten Morgen.
 Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
 Nun endlich habe ich die Stationary Box für die Freundin fertig, um sie heute Abend zum Geburtstag zu verschenken. Entstanden ist sie nach der Anleitung von Ingrid.
 Darin befindet sich ein Schaumbad, Tee, Schoki, die Streichholzschachtel von hier und ein kleines Kärtchen.
Auf die vordere weiße Fläche kommt dann noch ein Massagegutschein.
 Die Box wollte ich schon seit längerem basteln und nun war die Gelegenheit. Sehr schön finde ich sie, um verschiedene kleine Sachen zu verschenken und es hat Spaß gemacht, sie zu werkeln.

 Den Spruch finde ich immer wieder schön und passend.
Verlinken möche ich zu den Basteltanten (alles geht).
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf möchte Werke zm Geburtstag sehen.
Ich danke euch fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Cool. Darüber würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tol,l liebe Heike! Die Box als Wellnessbox zu nutzen gefällt mir supergut. Werde ich sicher mal nachmachen.
    Vielen Dank für´s Verlinken und für den Besuch auf meinem Blog!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll! Ein superschöne Geschenkidee, das Papier finde ich ja auch so zauberhaft, weißt du noch woher es stammt?
    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. wow meine liebe Heike, da ist dir wirklich ein ganz wundervolles set gelungen.....alles wirkt so schön zart und harmioniert wundervoll miteinander, deine freundin wird sich bestimmt sehr freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: leider ist von dir keine Mail bei mir angekommen.....ich schaue mal bei dir wegen deiner Email Adresse und schicke dir eine Einladung, ich hoffe, das ist so ok für dich.

    AntwortenLöschen
  5. So Email ist an dich raus, ich hoffe, das war die richtige Emailadresse, die ich hier unter deinen Profil gefunden habe...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Set. Das gefällt mir sehr und wer kann nicht ein wenig Wellness brauchen?

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz wunderbare Wellness-Box! Und Du hast tolles Papier dafür verwendet, über so eine Box würde sich wohl jeder freuen!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Wellnessbox hast du gezaubert. Das verwendete Papier gefällt mir sehr gut und auch der Spruchstempel auf dem Kärtchen finde ich super. Verrätst du mir von wem der Stempel ist? *liebguck

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Für mich?? *kicher
    das macht Lust auf Süses *arrggghhh
    Wunderschön!!!
    Wirklich Wellness für die Sinne, nicht nur für die Augen!
    Hast du toll gewerkelt!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße aus dem Regenland
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Moin Heike,
    boah, das sieht ja so traumhaft schön aus. Das DP ist wunderschön. Ich habe vor langer Zeit auch mal so eine Box gebastelt. Sie ist einfach toll. Die Karte ist auch ein Träumchen. So schön zart sieht sie aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    die Box ist ja echt super! Da kann alles rein, was die Frau zum entspannen so braucht! Du hast sie mit sehr schönen und echt passenden Papieren versehen; besser geht's ja nicht! :) Auich die Karte ist echt süß und in so schönen leichten Farben gestaltet :)

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Jenny


    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine sehr schöne Wellness Box. Klasse gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Ein Rundumsorglosundglücklich-Paket - eine klasse Idee und so liebevoll dekoriert!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine sehr sehr schöne Box geworden und richtig viel Schoki ist auch drin!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. wow das Set ist einfach der Hammer schön... traumhaft

    AntwortenLöschen
  16. So ein tolles Set! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut! Werde ich in jedem Fall nachbasteln und verschenken!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Die Box ist fantastisch. Ich habe sie auch schon mal nachgebastelt, aber sie als Wellness-Box zu nutzen . Die Idee finde ich große Klasse!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  18. Du wirst lachen - die Box hab ich auch grad wieder einmal gefertigt. Und bei der Gelegenheit auch gleich die Anleitung überarbeitet. Falls Du sie Dir ausgedruckt hast, hol Dir gleich die Neue, denn die ist doch ein wenig ausführlicher geworden.
    Allerdings seh ich, dass Du die Box auch so ganz wundervoll hin bekommen hast. Danke für´s nachbasteln und verlinken.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen