Mittwoch, 4. März 2015

Endlich Ordnung

 im Adressenchaos.Denn das Zettelducheinander geht so nicht mehr weiter.
Dank der lieben Mel von kreativsüchtig, die diese Blätter zum ausdrucken zur Verfügung stellt. Bei mir durften dann noch die zwei Vögelchen mit drauf.
 Die kleinen Blümchen habe ich noch dazugestempelt.
Und jetzt kann ich endlich die Adressen von lieben Bloggerinnen
eintragen. Und alles ist in bestern Ordnung.
Habt noch einen schönen Tag.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Na, das ist ja eine tolle Idee und du hast nun alle Adressen schön beisammen und immer Griffbereit....... so etwas sollte ich mir auch mal zulegen, denn bei mir sind alle Adressen irgendwie auf verschiedenen kleinen Zetteln verteilt oder auf dem PC abgespeichert...keine gute Lösung, ich bin immer am Suchen.....und oft finde ich dann garnichts...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gut das es Mel gibt ..*lach*. Super schön mit einer kleinen individuellen Note!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz hübsche Idee! Vor allem das Titelbild ist ganz allerliebst.
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Klein, aber fein ^_^ Gefällt mir richtig gut liebe Heike.

    Hab noch einen tollen Abend und liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und richtig ordentlich ;-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Album,wow! Die Blümchen sind Zucker und schon bin ich verliebt,lach.Sie geben deinem Album den besonderen Touch,das gewisse Etwas eben.Auch die Seiten von Mel sind Klasse,ist doch schön das es so liebe Blogger gibt,die von Herzen gerne mit anderen teilen,oder?
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    wow, das Album ist wunder, wunderschön gestaltet. Ich danke dir für den Link.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, das Album schaut sehr hübsch aus, das Titelbild ist zauberhaft.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    voll süß ist dein kleines Adressbüchlein :) Das Cover gefällt mir sehr gut und die Bänder und Perlen passen toll dazu.
    Ach ja, ich brauche eigentlich auch mal eins; wäre doch ein guter Anreiz eines zu machen. Danke für's zeigen :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen