Sonntag, 8. März 2015

Die Sonne lacht


Guten Morgen,
nun endlich kann ich mal bei Mels Sketchaktion mitmachen.
Die letzten Tage hatten wir keine Verbindung zur Außenwelt und auch jetzt unterbricht immer mal wieder die Verbindung.

Da die Sonne so schön lacht, sollte es auch eine Frühlingskarte werden.

Habt einen schönen Tag, genießt die Sonne.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Och menno, wenn die Technik nicht so tut wie sie soll...
    Allerdings ist es jetzt wo der Frühling schonmal vorsichtig um die Ecke guckt auch nicht so schlimm nicht drinnen zu sitzen, oder? Genieß den Tag!!
    GLG!!
    P.S: Eine super Frühlingskarte!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Bow, Du bist ja schnell!! ich habe den Sketch gerade erst gesehen und meine Geirnwindungen kreisen ..*lach*. Total schön ist Deine Umsetzung geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Heike, die ist ja so wundervoll deine Karte, die gefällt mir sehr gut...überall liest man von dem Sketch, ich glaube da muß ich doch auch mal schauen gehen...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und gleich geht es auf das Motorrad....freu...

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    Die Frühlingskarte sieht klasse aus.
    Schönen Sonntag.
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden und die Farben liebe ich!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. So lasse ich mir doch gerne die Wartezeit verkürzen, bis meine Blumenzwiebeln endlich durch die Erde lunsen ;-) <3 Tolles Kärtchen!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle und echt schicke Frühlingskarte ist das geworden, sieht sehr Edel aus, gefällt mir sehr gut. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    den Sketch hast Du super umgesetzt, eine zauberhafte Frühlingskarte ist das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist dir super gelungen! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    ja ich weiss,nicht traurig sein, jetzt bin ich wieder mehr online, verprochen!!!
    Deine Karte sprüht auch auch vor lauter Frühling!
    Wunderschön!
    Und auch deine Farbwahl gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    eine sehr schöne Frühlingskarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen