Montag, 30. März 2015

Ganz einfach und schnell

ist dieses Kärtchen entstanden.
Der Stempel ist , glaub ich, einer meiner Ersten gewesen.
Jahre mußte er im Regal sein Dasein fristen, für mich jetzt ein Grund, ihn zu finden, zu entstauben und mit Farbe zu versehen.
Die Eier haben noch ein paar Tupfer mit dem transparenten Perlenpen abbekommen.
Der Rand wurde einfach frei Hand gemacht, ein für dich Gruß dazu (da ich noch immer keinen Ostergrußstemel habe) und nun kann sich die Karte auf den Weg machen.

Verlinken möchte ich zur IN(K)SPIRE Challenge und zur Bastelmühle.

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit Blick auf Ostern.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    wow, da ist ja ein ganz besonders schönes Schätzchen bei dir in Vergessenheit geraten. Gut, dass du dich daran erinnert hast. Die Karte ist ganz wunderschön geworden. Ich finde diese Schlichtheit sehr schön. Das gelingt mir ja immer nicht wirklich. Und der handgemachte Rand, einfach wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Stempel und du hast ihn auf deiner Karte ganz wunderbar zur Geltung gebracht liebe Heike,da ist eine ganz fantastische Karte bei dir entstanden,die gefällt mir sehr gut.....schön, dass du diesen Stempel hervorgeholt hast, denn der ist wirklich klasse....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöne Stempel, schön das er Dir wieder in die Hände gefallen ist!!!
    Es lohnt sich offensichtlich, mal in die hintersten Ecken der Schubläden zu schauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Kärtchen! Toll, was sich bei dir im Regal versteckt :-)
    Eine schöne Osterzeit wünsch ich dir!
    Gruss Marlene

    AntwortenLöschen
  5. :-))))) Oh wie niedlich!! Ein ganzer Karren voller Ü Eier!
    Richtig niedlich!

    Fällt mir grade ein, du hast joh gefragt...
    Also meine Ranukeln sind jetzt schon zwei Wochen alt.
    Ich mach es so:
    Alle zwei Tage neues Wasser, Blätter und alle ab die in die Vase ragen und vorallem!!! Schräge anschneiden!
    Versuch schadet ja nich, kannst ja mal ausprobieren ;-D
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Na bloß gut das du das süße Stempelchen rausgekramt hast. Supersüßes Kärtchen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    Es freut mich sehr, dass Du diesen tollen Stempel wieder gefunden hast und ich hoffe, dass er an den nächsten Osterfesten wieder gefunden wird.
    Viele liebe Grüße,
    ela von In {k}spire_me

    AntwortenLöschen
  8. Wer guckt denn da hinter den Eiern hervor! Schlichte, aber schöne Karte - gut, dass Du den Stempel gefunden hast! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Hab mein Wage voll gelade, voll mit kleinen Eiern... Jetzt ist Deine schöne Karte Schuld, dass ich hier summe... *grins* Vielen Dank für Dein schönes Projekt bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, kreative Grüße Dir sendet Tina

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Kartenidee!
    Danke für deine Teilnahmne bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen