Dienstag, 24. März 2015

Eier hinter Glas

 Ich habe heute mal angefangen, etwas Osterdeko rauszukramen.
 Ein paar Eier mit Zeitungspapier beklebt und Federn dazu, mehr brauch ich nicht. Natürlich muß es bei mir sein. Das in eine Laterne zu machen, habe ich im www gesehen und das gefiel mir doch gleich.
 Die gelben Federn hat mir mal mein Mann mitgebracht. Vor irgendeinem Ferdervieh einer Patientin.
Verlinken möchte ich zu niwibo, dort werden DIY-Deko für Ostern gesammelt und man kann sich so schön inspirieren lassen.

Habt einen schönen Tag,
Danke fürs vorbeischauen,liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    das ist eine ganz wunderbare Dekoidee. Die hübschen Eier sehen toll aus in der Laterne. Uiiii, da war sicher ein Papagei in der Mauser *kicker*. Toll, die gelben Federn.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist wirklich eine ganz tolle und sehr ansprechende Deko-Idee und schmückt deine Laterne ganz fantastisch liebe Heike.....gefällt mir sehr gut.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine soooo coole Idee, gefällt mir ausgezeichnet liebe Heike!
    Liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. das könnte ein Nest einer neuen sorte Vögel sein der Eier mit gedruckten Zeichen hat... und gelb/weisse Feder ;)
    viel spass beim oster-vorbereitung
    monique

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich, so mag ich es auch am liebsten!! Wunderschön sieht's aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Deko von Dir. Das Vögelchen würde sich bestimmt über so eine Weiternutzung seiner Federn sehr freuen... *kicher*

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll deine Deko, sie macht sooo viel her in der Laterne und gleich noch die Federn, super schön. Bin auch so nach und nach die Osterdeko am plazieren.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Chic, Chic!!
    Da bist du ja schon weiter als ich ;-D
    Aber ein paar neutrale Eier habe ich mir auch schon geholt... und nun liegen sie hier...
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Deko. Klasse!
    Und da fällt mir glatt wieder ein, dass ich dieses Jahr meine Eier mit Buchseiten und Stempel gestalten wollte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen