Donnerstag, 12. März 2015

Springtime


Ich wünsche mir den Frühling.
Da es im Moment nicht so danach aussieht, mußte meine Karte nach einem Sketch von Mel frühlingshaft werden.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    da muss doch der Frühling kommen, wenn er mit einer schönen Karten gelockt wird !!! Der Schmetterling ist toll in Szene gesetzt !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Heike, was für eine tolle Umsetzung des Sketches....und deine farbliche Gestaltung einfach herrlich, gefällt mir sehr gut deine Karte...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Wenn er von allein nicht kommt, scrappen wir ihn eben herbei... :-D
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  4. Noch so'n tolles Sketchkärtchen liebe Heike, gefällt mir seeeehr!
    Liebe Grüße von Eva!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    danke für Deinen lieben Kommentar,
    Deine Karte sieht auch ganz wundervoll aus, genau
    wie die Letzten, ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen