Montag, 4. Mai 2015

Der kreativer Monat April

und ich bin wieder mit dabei. Eine neue Rnde gibt es beim kreativen Monat.
Verlinken möchte ich zu Ingrid von AnnasArt.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

7 Kommentare:

  1. Wow warst Du fleißig!Und so viele tolle Ideen und Werke!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll liebe Heike deine Collage sprüht vor vielfältige Kreativität..ich bin begeistert...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Habe ich dich verärgert, ich vermisse deine lieben Worte auf meinem Blog....ich hoffe ich habe dich jetzt nicht mit meinen ehrlichen Worten verärgert...Sorry dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Collage! Du warst ziemlich fleißig;) Sehr schöne Projekte in frischen Farben, das gefällt mir.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. du hast eine tolle Arbeit geleistet, es ist doch immer wieder fein die selbsterarbeiteten Werke auf einen Blick zu sehen.
    Die Idee mit der Bläschenfolie ist ja supi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    richtig tolle Werke !!! Gefällt mir gut !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Danke für deine lieben Kommentare und dein Lob zu meinen Swaps !!! *freu*

    AntwortenLöschen
  6. du warst mal wieder sehr vielfältig kreativ...wundervoll deine Collage.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das waren ja schöne Werke in April. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen