Samstag, 10. Oktober 2015

Heute gleich noch Sketch 2 hinterher

 Meine erste Schüttelkarte überhaupt. Irgendwie habe ich mich schon etwas dusselig angestellt. Klappte alles nicht so auf Anhieb.
 Aber jetzt ist sie fertig zum schütteln. Nach dem zweiten Sketch von Mels Vorlage bei 7 Tage 7 Sketche.
Danke fürs vorbeischauen.
Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Heike

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    deine Karte ist super gestaltet. Du hast den Sketch toll umgesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte, da leuchten die Sterne dann da, wo man möchte ... oder sie hingeschüttelt wurden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike, drei schöne Karten hast Du gestaltet - aber diese hier ist mein Favorit!
    Liebe sonnige Sonntagsgrüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, für das, dass es nicht klappte, ist Deine Schüttelkarte richtig klasse geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schüttelkarten und Deine ist sehr schön geworden, danke für´s Zeigen, liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen