Dienstag, 2. November 2010

Karton für ISB-Challenge


Das Thema bei ISB ist zur Zeit Recycled, aus Alt wird etwas Neues.
Ich habe dazu den Karton benutzt, der eigentlich in den Müll sollte.



Nun ist daraus eine Verpackung für vier Kerzen geworden. Ich habe es in schwarz-grün-lila gemacht, damit es zu dem Notizbuch und den Teelichthalter paßt. Später werde ich es alles zusammen zeigen.
Muß jetzt mein Töchterchen vom Training abholen und den Gewinn für Jutta zur Post bringen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. eine tolle Verpackung für die Adventskerzen hast Du gezaubert?

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Das sieht so super aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.
    Mache mal einen Gegenbesuch bei euch,finde ich auch schön Mutter und Tochter blogen.
    Tolle Idee mit dem Karton,und die Kerzen
    mit dem Schilder auch.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, das ist ja eine klasse Verpackung für Kerzen. Tolle Idee!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung hast Du sehr schön dekoriert und Tilda oben hinzusetzen, finde ich eine klasse Idee!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen