Dienstag, 16. November 2010

Schlüssel zum Glück



Bei der Stempelsonnenchallenge ist das Thema Hochzeit. Ich hab mich mal dran versucht. Es sollte keine typische Hochzeitskarte werden, und eine Zeltkarte stand schon lange auf meinen Plan. Ich habe auch keinen typischen Hochzeitsstempel, so dass ich auf die Idee mit dem Schlüssel und den zwei Herzen kam.
So, nun bin ich auf eure Kommentare gespannt.
Wir hier in Sachsen haben ja morgen frei, freu:) und da gehen wir zu meinen Eltern frühstücken. Bin noch am nachdenken, was wir als Mitbringsel mitnehmen. Hoffe, mir fällt noch was ein.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Wow! Eine ganz phantastische Idee! Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet, eine tolle Idee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, superklasse Idee, wunderschön umgesetzt. Kompliment!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Umsetzung des Themas. Ist Dir klasse gelungen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen