Sonntag, 21. November 2010

Einladung zum Tee


Ich habe gestern diese Karte in Teekannenform gewerkelt. Bei Creative Friday ist das Thema außergewöhnliche Kartenform und da hab ich lange überlegt, was ich machen könnte. Und da ich selber gern Tee trinke ist diese Karte dabei entstanden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Habt Spaß an den Sachen, die ihr heute macht. Hier scheint im Moment die Sonne und die Vögel zwitschern. Man könnte ja fast denken es wird Frühling. Ich hätte natürlich überhaupt nichts dagegen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh,
    GENIAL, GENIAL, GENIAL!!!
    Ich liebe deinen Teekessel. Kannst du mir vielleicht verraten, wo ich die Vorlage finden kann? Würde auch gern so einen Kessel werkeln.

    Wünsche dir noch einen schönen Sontag.
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber süß! Ganz toll und auf jeden Fall außergewöhnlich!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich bin´s nochmal!

    Ich kann deine E-Mail-Adresse leider nicht öffnen, mir fehlt das Programm dafür.
    Meine Mail-Adresse lautet:

    schneckchen1205@yahoo.de

    Dort können wir dann gern den Adressentausch vor nehmen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  4. wow Dein Kännchen ist der Hit.
    Schaut so schön antik aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht richtig toll aus. Supertoll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja mal eine ausgefallene Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  7. tolles kännchen-kärtchen...wirkt irgendwie so nostalgisch!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen