Freitag, 19. November 2010

Herausforderung


Bei Kartenallerlei ist das Thema Trauerkarten. Ich habe mich der Herausforderung gestellt und rausgekommen ist dabei diese Karte. Ich glaube, mit Trauerkarten tut man sich sehr schwer. Ging mir jedenfalls so. Bin zwar nicht so zufrieden damit, möchte sie euch aber trotzdem zeigen. Leider ist auch das Foto wieder etwas unscharf.
Ich wünsche euch ein schönes kreatives Wochenende, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Trotz des traurigen Anlasses eine super schöne Karte. Sie ist sehr passend!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für eine wunderschöne und elegante Karte, liebe Heike.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich eine Herausforderung. Ich tue mich da auch schwer.
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Gefällt mir!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Trauerkarte sehr gut gelungen! Schlicht, elegant und absolut dem Anlaß entsprechend. Gut gemacht!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine gelungene Trauerkarte, finde sie sehr edel.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ich denke mit dem Thema tun sich alle schwer, aber Du hast es sehr schön umgesetzt; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte...finde sie sehr passend für das Thema
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie für das Thema auch sehr schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen