Mittwoch, 17. November 2010

Mitbringsel zum Frühstück




Meine Tochter hat entschieden, daß wir für Oma und Opa Knusperkekse als Mitbringsel mitnehmen. Also habe ich gestern Abend diese Geschenktüte und das passendeTeelicht gebastelt. Die Kekse habe ich dann heute früh gebacken (gehen ja super schnell), damit sie richtig frisch und noch warm sind. Orientiert habe ich mich nach der Vorgabe bei Take Time for you mit der Farbvorgabe Schwarz/Weiß/Pink.
Wir haben heute unseren freien Tag genießen können mit basteln, backen und neuen Kerzen machen. Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ui, ein sehr schönes Set. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set ist das geworden, gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für´s mitmachen bei TTfY.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You! Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Set.
    Kam bestimmt super an.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen