Montag, 22. November 2010

Adventskalender


Diesen Adventskalender habe ich für eine ganz liebe Freundin gemacht. Die Tafel Schokolade mit den 24 Türchen fand ich so schön, das ich gleich die Idee hatte, sie zu verbasteln. Leider ist das Bild wieder sehr schlecht, im Moment krieg ich keine anständigen Bilder hin. Blöde Lichtverhältnisse. Bei Take Time for you ist auch gerade das Thema Advent.
Danke für eure lieben Kommentare, eine schöne Woche und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Super schön, das gefällt mir sehr gut! Klasse gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch mal eine tolle Idee und sieht super aus. Gefällt mir.

    Wenn du Awards magst, nimm ihn dir gerne von meinem Blog.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. ...chicker Adventskalender.
    Hast du meine E-Mail-Adresse im vorletzten Post gefunden?

    Knuddelzzz Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du ganz toll gemacht und sogar ein Elchlein verwendet :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine total süße Idee! Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You mitgemacht hast und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse und schön aus. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen