Sonntag, 28. November 2010

einen wunderschönen ersten Advent




Diese tollen Fotos hat gestern meine Tochter (Mausel) gemacht. Echt klasse. Sie hat etwa in die 50 Fotos geschossen. Das Wetter war aber auch zu schön. Strahlend blauer Himmel.
Wie gemacht für Fotos.


Und dann gab es für mich heute diesen schönen Adventskalender für die vier Adventssonntage.
Heute hatte ich Holundertee drin. Total lecker.
Ich hoffe ihr habt es euch so richtig schön gemütlich gemacht. Ich werde jetzt Kaffee kochen und dazu gibt es die erste Stolle gebacken von meiner Mama.
Ganz liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Bei uns ist auch alles weiß, aber kein Schnee, sondern starker Frost.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich kann dich leider nicht anders erwischen, also bekommst du hier die Erklärung für die "Klapptanne".
    Die Tanne hat einen Streifen Folie im Rücken und der Folienstreifen geht dann noch nach dem Fuß der Tanne ca 2 cm weiter. Diese 2cm werden dann an der Schachtel festgemacht, so daß die Tanne steht. Wenn du die Tanne dann runterbiegst und die Schachtel zumachst, dann kommt sie rausgesprungen.

    Ich hoffe du hast meine wilde Anleitung verstanden, sonst frag nochmal nach *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos hat Mausel gemacht
    und Dein Adventskalender schaut klasse aus.

    LG und schönen restlichen 1. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind klasse geworden!

    Euch auch einen schönen 1. Advent!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen