Mittwoch, 10. November 2010

ein Stern



Die Vorlage für den Stern ist von Betty. Ich fand ihn so schön, das ich ihn nachbasteln musste.
Den Schal und den Vogel habe ich extra nochmal gestempelt, ausgeschnitten und übergeklebt. Das habe ich bei Marion abgeguckt. Ich hoffe das ist o.k. liebe Marion.
Bei der ISB Challenge ist gerade das Thema Steinchen&Perlen. Na dann paßt doch mein Stern und bei Take Time for you ist das Thema Monochrom.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Der Stern ist Dir prima gelungen und der 3D-Effekt mit dem Schal wirkt sehr gut. Gefällt mir!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, der Stern ist super gelungen. Sieht klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich auch gesehen... wunderschön hast Du ihn nachgearbeitet.. und ganz goldig mit dem Stempelchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...Huiii,
    dein Stern sieht sehr schöööön aus.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine schöne Form. Toll. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Der Stern ist klasse geworden!
    Tolle Form und Farben und alles passt super zusammen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen