Sonntag, 14. November 2010

Karte mit Innenleben



Diese Karte habe ich bei jemandem auf dem Blog gesehen, weiß leider nicht mehr wo.
Aber die Idee fand ich so schön, daß ich sie gestern ausprobieren mußte.
Die paßt bei Hanna and Friends mit dem Thema Karte mit Innenleben und bei Challenge up your life ist Farbvorgabe Blau/Grün.
Ich hoffe, sie gefällt euch auch.
Liebe sonnige Grüße Heike

Kommentare:

  1. Boah schaut die raffiniert aus,
    superschön gearbeitet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, seht super aus. Ja, sieht wirklich raffiniert aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Schöön ist die Karte ! Toll gemacht, und soo schöne Farben.........

    Zu Deiner Frage:
    Den Stempel habe ich bei Stempelwinkel.nl. bestellt. Dort findest Du ihn bei den Pflanzen auf Seite 8 "lg.Tall Grass" heisst er.

    Ich wollte Dir gerade ein Mail schreiben, aber mein PC will im Moment kein Mail senden...*mitdenaugenroll*......
    Mach ichs halt so...

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist superklasse geworden. Sieht total edel aus, die Farbkombination! Und eine tolle Gestaltung ...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, toll umgesetzt - die Karte schaut wirklich klasse aus! +daumen hoch+

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen