Montag, 29. November 2010

ganz viel Schnee


gibt es auf meiner Karte wie auch bei uns zu Hause. Es hat den ganzen Tag geschneit.
Die Karte ist gerade fertig geworden. Habe mich ganz schön schwer getan, da bei dem Fairy tale Challengeblog gerade das Thema weiß ist. Und das mit dem gewischten Hintergrund muß ich wohl auch noch ein bissel üben.


Und hier möchte ich euch noch mein Adventsgesteck zeigen. Es ist relativ einfach gehalten. Ich mag lieber die Natursachen. Das Gesteck habe ich in eine ausrangierte Schublade gemacht, die ich vorher gestrichen habe. Ich finde das kommt ganz gut. Oder was sagt ihr?
Habt eine schöne Woche, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr schöne und stimmungsvolle Karte ist das geworden und auch Dein Adventgesteck gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge. xx Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte schaut toll aus, hast Du ganz fein gewischt.
    Und auch das Gesteck trifft meinen Geschmack. Tolle Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Boar,
    geniale Idee, mit der Schublade! Da muss man erstmal drauf kommen. Sieht super aus.
    Auch eine chicke Karte hast du gewerkelt.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  4. Pretty design!!
    Thanks for join us at FairyTale Challenge, hope to see you next time.
    Hugs, ~darling Ho~

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte glitzert aber schön! Gefällt mir!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und so glitzerig :)

    lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte, die mir sehr gut gefällt.
    Vilene Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  8. Das Gesteck ist wunderschön - genau wie Deine Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    habe gestern Deine tolle Karte erhalten und sie auf meinen Blog gestellt.
    Nochmals DANKESCHÖN

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne und sehr stimmungsvolle Karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. ein wundervolles gesteck und eine sehr stimmungsvolle karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen