Mittwoch, 6. Juni 2012

Alle Vögel sind schon da


Die Karte ist nach dem Sketch von dem neuen Challengeblock a Die for a SKETCH entstanden. Und bei der Stempelsonne sollen Vögel auf der Karte sein. Hoffentlich sieht sie nicht allzu herbstlich aus mit den Brauntönen. Aber dann würde sie ja auch zum Wetter passen. Mir passt aber das Wetter überhaupt nicht.
Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Klasse gewerkelt. Das ist doch richtiges Herbstwetter...da paßt deine Karte super.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter gefällt mir auch nicht , aber deine Karte dafür um so mehr ! Klasse gemacht!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Umsetzung des Sketch....ja und nach dem Wetter zu urteilen, haben wir doch Herbst.....lach...

    Danke für deine Teilnahme bei A Die for a Sketch.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum Heike,die ist wunderschön gewrden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie passt hervorragend zu dem Wetter,
    heute konnte man echt denken, es ist Herbst.
    Die Karte jedenfalls hast Du super gewerkelt,
    gefällt mir sehr.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! I love the image you've used! Realy lovely
    Thanks for joining us at a die for a Sketch Willie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, what a beautiful tree! I really like all the birds too! Thanks so much for joining us at A Die For A Sketch!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card and that is a great image! Love how you've used the sketch and those colour choices are so nice.
    Thanks for joining us at A Die for a Sketch.
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kärtchen. Die Kombination ist Dir prima gelungen. Vielen Dank für die Teilnahme bei A Die for A Sketch und viel Glück.

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir! Sieht schön aus, deine Karte.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne und edle karte! Toll! danke auch für deine teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr aparte Karte, ich mag den Einsatz von dieser Wellpappe, das finde ich sehr gelungen. Super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde sie past super zum Wetter (jaja, heute mal nicht) *gg
    Aber herbstlich ist sie auch nicht. Egal, mir gefällt dein Kärtchen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. *wow*
    Was für eine schöne Karte...wunder,wunderschön!!!
    Eine wahnsinnig schöne Farbkombi hast du verwendet und die Stempelmotive..sind auch soooo schön!
    Bin begeistert..

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen Tag,liebe Heike

    dein langsamer Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful card, love the cute birds on it!

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    danke für den Eintrag auf meinem Blog als Leser und das liebe Kommentar.. Freut mich sehr das dir, oder euch, muß man ja sagen, meine Werke gefallen.
    Ich freue mich über jeden neuen Leser und natürlich wahnsinnig über Kommentare, das animiert zum weitermachen und bestätigt mich in dem was ich werkele und euch dann zeigen kann.
    Habe eben mal euren Blog durchgestöbert. Ihr macht aber auch sehr schöne Sachen, gefällt mir. Habe mich ebenfalls bei euch als Leser eingetragen.

    Bis bald liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen